Hallo,
mein Name ist Sandra und ich bin 27 Jahre alt. Seit ich klein bin faszienieren mich eineiige Zwillinge (Kindergarten Freundinnen waren eineiig). Ich habe einen großen Traum und möchte jetzt versuchen diesen in die Tat umzusetzen. Ich würde gerne irgendwann ein Fotobuch über eineiige Zwillinge rausbringen. Momentan stehen ich noch ganz am Anfang von dem Projekt und weiß noch nicht ob ich dafür überhaupt nen Verleger usw. finden würde, aber ich möchte es auch so einfach machen.
Ich fotografieren nun seit etwas über zehn Jahren. Habe zwar Fotografie als Teil einer kreativen Ausbildung erlernt, aber arbeite nicht in dem Bereich. Fotografieren ist jedoch mein großes Hobby und ich habe schon so einige Menschen vor der Linse gehabt..
Leider kann ich euch keine Gage bieten, wenn ich euch fotografieren darf, aber gut gemacht Bilder sind ja auch was wert. Diese würdet ihr selbstverständlich komplett bekommen.
Ich wohne in Siegburg, wäre aber auch bereit den ein oder anderen Kilometer zu fahren. Also ich würde mich freuen, wenn jemand von euch dabei wäre. Meine Email-Adresse lautet info@sfarbig.de
Vielen Dank schon mal fürs lesen.
Liebe Grüße Sandra